Einfach nur top! Die Wimpern halten super, sehen total natürlich aus und die Beratung war erstklassig. Ein echtes Wohlfühl-Studio mit ganz viel Liebe zum Detail! ✨
Michele•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die wunderschönen Wimpern wie jedes einzelne Mal.
Behandelt von Sara •Wimpernverlängerung auffüllen
Dagmar•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Ambiente, relativ schmerzfreie Behandlung. Danke!
Behandelt von Sara •Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Sabrina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sara arbeitet flott und genau, das Ergebnis ist großartig! Wunderschöne Wimpern, die natürlich aussehen. Ich kann Sara Bestens empfehlen