Permanent Make-Up Academy von Kamila Stetsenko

4,8
236 Bewertungen
Franziskanerplatz 6/1, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
236 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte einen für meine Augenbrauen mit der Härchentechnik bei Kamila. Sie riet mir zu Puderaugenbrauen, da meine Pooren zu stark wären und die Striche nicht ebenmäßig aussehen würden. Tolle Beratung und super gemacht! Ich liebe das Ergebnis!
Oxana leistet saubere Arbeit und ist sehr freundlich.
Sehr freundlich
Ich bin von meinen Augenbrauen sehr begeistert. Eva hat ein gutes Auge festzustellen, welche Form und Farbe am besten passen. Kann ich nur empfehlen.
Alyona war sehr nett. Da die Behandlung sehr schmerzhaft war, ist das Ergebnis nicht so stark sichtbar. Der Lidstrich ist etwas zu kurz geraten. Beim 2. Termin sollte es vollendet werden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Kamila sagen

Professionell9
Erfahren6
Kompetent5

Info

Sprache: Russisch, Deutsch, Englisch

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Eva sagen

Herzlich5
Sympathisch5

Info

Master Ilnara

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Russisch
Englisch

Saloninfo

Permanent Make-Up Academy von Kamila Stetsenko
Franziskanerplatz 6/1
1010 Wien, 1. Bezirk

In Wien im 1. Bezirk bietet dir der stilvolle Salon Permanent Make-Up Academy von Kamila Stetsenko alles, was du für deine Schönheit brauchst. Hier bekommst du ein professionelles und langanhaltendes Permanent Make-Up und kannst dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Stephansplatz oder Karlsplatz sind nicht weit vom Salon entfernt.

Das Team:
Die herzliche Inhaberin Kamila hat mehr als 9 Jahre Erfahrung und arbeitet mit ihrem Team aus zertifizierten Permanent Make-Up Artists immer höchst präzise. Hier wird Deutsch, Englisch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, international.
  • Expertise: Permanent Make-up.
  • Extras: Der Salon ist auch eine Akademie, die regelmäßig Schulungen für Anfänger und fortgeschrittene Permanent Make-Up Artists anbietet.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe