Permanent Makeup by Silvia

Taborstraße 14, Wien, 2. Bezirk, 1020

Leider ist Permanent Makeup by Silvia auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Nagel & Feile - der Salon nur für Männer

1377 reviews
Sterngasse 2, 1010 Wien, 1. Bezirk

1st choice Stubenring

383 reviews
Stubenring 22, 1010 Wien, 1. Bezirk

No Cap Barbers

1390 reviews
Hoher Markt 3, 1010 Wien, 1. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Service extrem tolle stimmung im laden bin begeistert vom Ergebnis aufjedenfall stammkundin. Deswegen komme ich auf jeden fall wieder
Ich bin super zufrieden!!! Der Laden ist sehr gepflegt , das Personal sehr nett u zuvorkommend u vorallem Meister in ihren Fach! Immer wieder gerne

Saloninfo

Permanent Makeup by Silvia
Taborstraße 14
1020 Wien, 2. Bezirk

Seit 18 Jahren führt Silvia ihr Kosmetikstudio Permanent Make-up by Silvia, in der Taborstraße 14. Hier, im 2. Bezirk, steht deine Schönheit an erster Stelle. Die super sympathische Inhaberin hat ein enges und vertrautes Verhältnis zu ihren KundInnen und verzaubert diese mit hochwertigen Anwendungen. Ihre Devise: lieber ein bisschen weniger, als zu viel auftragen. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Silvias Ziel ist es, ein harmonisches Erscheinungsbild zu kreieren. Darum legt sie großen Wert auf deine persönlichen Wunschvorstellungen, sowie eine individuelle und professionelle Beratung. Im Alltag soll dein Style zudem mit wenig Aufwand wiederherzustellen sein. Permanent Make-up bringt laut Silvia mehr Lebensfreude, Selbstwertgefühl, Selbstsicherheit und lässt dich strahlen. Die persönliche Charakteristik deines Gesichts wird unterstrichen und kleine Unregelmässigkeiten werden ausgeglichen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
14:0018:00
MiMittwoch
10:0015:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
09:0012:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen