Gestylt von Davoud @perschia_barbershop•Herrenhaarschnitt
David•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompentente Behandlung; Nettes Gespräch;
Gestylt von Davoud @perschia_barbershop•Bart trimmen & rasieren
I.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schlechtester Service den ich je hatte! Bin noch immer ziemlich schockiert über diese 30min. Haare werde Kopfüber gewaschen + Haarseife wird auch schön übers Gesicht GERIEBEN!!!! Der Schnitt war extrem grob und der Herr hat auch nur einzelne Haarsträhnen je nach Lust und Laune abgeschnitten! Das dieser Laden über 4 Sterne hat ist mir ein Rätsel… viel erwarten kann man sich hier nicht!
Gestylt von Davoud @perschia_barbershop•Herrenhaarschnitt
Raf•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Er war sehr freundlich und professionell!
Gestylt von Davoud @perschia_barbershop•Herrenhaarschnitt
Ersin •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fantastic service, and a fine haircut. Will certainly be returning!
Gestylt von Davoud @perschia_barbershop•Herrenhaarschnitt