Pia Kosmetik Salon Bewertungen

Seidlgasse 41, 1030 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
67 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Inhaberin ist nicht in der Lage Termine einzuhalten.Online Buchungen mit Bestätigung verschiebt sie ohne die Kundin darüber zu informieren! Man nimmt sich für die Behandlungen frei und muss dann im Geschäft erfahren, dass sie keine Zeit hat!!!Ist mir bereits 3Mal bei ihr passiert!!Absolut inakzeptabel!!Nie wieder!! Ich empfehle nicht bei ihr zu buchen!!
Die Gesichtsbehandlung war gut, würde ich weiterempfehlen!
Arezu macht das wirklich sehr gewissenhaft!
War super kann zu den Ergebnissen noch nichts sagen war die erste Behandlung:)
Alles top! Ich habe spontan auch noch Shellac dazu gebucht und das war kein Problem. Es wurde sauber und effizient gearbeitet. Komme gerne wieder