Pia Kosmetik

Seidlgasse 41, Wien, 3. Bezirk, 1030

Leider ist Pia Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hair Atelier

258 reviews
Landstraßer Hauptstraße 99-101, Einkaufszentrum Galleria, Untergeschoss, 1030 Wien, Österreich

Dragan Sablic Hairdesign Wien

303 reviews
im Intercontinental Hotel, Johannesgasse 28, 1030 Wien, 3.Bezirk

Perschia Barbershop

207 reviews
Landstraßer Hauptstraße 83-85, 1030 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,1
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war alles in allem sehr zufriedenstellend und angenehm. Das einzige was ich nicht so toll fand, dass mich nicht durchgehend eine Mitarbeiterin betreut hat sondern sie sich abgewechselt haben - fand ich nicht so toll. Hatte das Gefühl, diejenige die gerade Zeit hatte, hat mich behandelt und nicht eine Mitarbeiterin hat sich durchgehend Zeit für mich genommen..
Super Nette Kosmetikerin. Shellac von CND mit viele Farbe vorhanden. Komme gerne wieder
Leider gab es keinen Besuch, da meine Reservierung zwar bestätigt worden war, zum fraglichen Zeitpunkt aber nur eine Dame im Salon war, die nicht informiert worden war - und somit auch keine Zeit für meinen Termin hatte. Schade, nicht sehr kundenfreundlich!
Ich hatte vor meinem Termin am selben Tag eine Rückfrage, weswegen ich im Salon angerufen habe. Die Dame am Telefon war absolut unfreundlich und sagte mir, dass sie abends keine Zeit hat (obwohl mein Termin schon bestätigt wurde). Prinzipiell kann es passieren, dass der Termin abgesagt werden muss, aber der Umgang am Telefon war leider wirklich daneben. Keine Entschuldigung für die Absage und am Ende hat sie auch einfach mitten im Gespräch aufgelegt. Unglücklich gelaufen, leider. Die Behandlung kann ich nicht bewerten.
Der Termin hat nicht stattgefunden, sehr ärgerlich
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Pia Kosmetik
Seidlgasse 41
1030 Wien, 3. Bezirk

Aufgepasst! Bei Pia Kosmetik werden deine persönlichen Beautyträume wahr – egal ob du dir mal wieder ein Facetreatment, neuen Glanz auf den Nägeln oder ein Waxing gönnen willst. Zu finden ist der Salon in der Seidlgasse 41 in Wien. Buche jetzt einfach easy und superschnell deinen Termin online oder per App bei Treatwell.

In ihrem Salon, den du total einfach mit den Öffis erreichen kannst, verwöhnen dich Pia und ihr Team mit zahlreichen verschiedenen Treatmentangeboten – und das zu super Preisen. So kannst du dich in dem gemütlichen Ambiente z. B. für ein besonderes Event herausputzen lassen oder deinem Gesicht einfach mal ein wenig zusätzlichen Glow verpassen. Hier wird dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen, damit du den Salon rundum glücklich wieder verlässt. Lass dich verwöhnen und schau vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen