Picobello

5,0
32 Bewertungen
Schüttaustraße 48,, 22. Bezirk, 1220
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wollte nach 3 Jahren Pause endlich mal wieder schöne Nägel haben und bin dann auf die liebe Barbara gestoßen. Sehr nett, freundlich, sympathisch, man fühlt sich einfach wohl bei ihr und obendrein macht sie auch noch sehr schöne Nägel. 😍 Ich komme sehr gerne wieder und freue mich so einen Glücksgriff gleich in meiner Nähe zu haben. ☺️
kompetent und immer wunderschöne arbeit.
Arbeitsplatz sauber und ordentlich. Barbara beherrscht ihr Handwerk perfekt. Ist aufmerksam und genau. Ich komme wieder.
Sehr professionell, super genau und sehr sympatisch.
Unglaublich professionell und genau!! Super lieb!🤗
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Barbara sagen

Professionell5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Picobello
Schüttaustraße 48,
1220 22. Bezirk

Picobello ist ein Nagelstudio im 22. Bezirk in Wien. Es ist ein Ort, an dem die Kunden sich verwöhnen lassen und ihre Nägel pflegen lassen können. Hier wird stets auf Kundenwünsche eingegangen und nur mit hochwertigen Produkten gearbeitet.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächstgelegene Haltestelle ist Kaisermühlen - VIC Station, die 12 Gehminuten entfernt ist. Auch die Straßenbahnhaltestelle Kagraner Brücke ist zu Fuß in 25 Minuten erreichbar.

Das Team

Barbara ist seit 2019 qualifizierte Nageldesignerin. Sie legt großen Wert auf die Pflege ihrer Kunden und stellt sicher, dass sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Ihre Professionalität und Hingabe machen sie zu einer verlässlichen Wahl für alle, die ihre Nägel pflegen lassen möchten.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, einladend, professionell.
  • Expertise: Nagelmodellage und Maniküre.
  • Produktmarken: Crystal Nails, Brillbird, Perfect Nails, Shellac.
  • Extras: Kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
10:0015:00

Nagelstudios in der Nähe