Ich bin jedesmal so begeistert vom Ergebnis.
Es wird genauso, eigentlich noch besser als ich es mir im Vorhinein vorstelle.
Bin sooo froh, dass ich Barbara‘s Salon gefunden habe.
Schade, dass ich nicht 10 Sterne vergeben kann!!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Klaudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Barbara hat sich speziell für die Weihnachtszeit für ihre Kundinnen wunderschöne Farben und Stylings überlegt.
Ich war heute bei ihr und bin begeistert von meinen ur schönen neuen roten Nägeln mit Schneeflocken-Sticker!