Barbara arbeitet sehr präzise mit Feingefühl, wie kaum jemand anderer und ist immer sehr gut in der Zeit! :) kann ich nur empfehlen!!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Medina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top und sehr professionelle Arbeit
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Lisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer Top bei Barbara!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Sibel•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Barbara, perfekt wie immer!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Harle Quinn•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Barbara hat mir dieses Mal super schöne Cateye Nägel in einem satin-rosa gemacht. Sie sind wie immer, super gelungen. Bin jedes Mal aufs Neue happy mit meinen Nägeln :) Barbara arbeitet sehr genau und ist immer pünktlich und super nett.