Barbara ist sehr sympathisch und versteht ihr Handwerk. Ich bin schon seit längerem Kunde und hatte noch nie so schöne Nägel. Der Kaffee ist auch sehr gut :)
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Susanne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer einfach nur TOP! Barbara ist die Beste!
Behandelt von Barbara•Nägel auffüllen
Laura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit Abstand die beste Nageldesignerin in Wien! Ich verlasse den Salon jedes Mal mit perfekten Nägeln :)
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Natalie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer Top 👍🏻 Jedesmal bin ich begeistert vom Ergebnis!
Barbara ist die BESTE
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Klaudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Nägel, wie immer :) Barbara ist super nett und hält immer pünktlich die Termine ein.