Der Urlaub kann kommen, meine Nägel sind perfekt!🤩
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Judith•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bemüht und sehr genau!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Ines•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Barbara ist einfach die Beste! 💅 Sie macht meine Nägel immer mit so viel Liebe zum Detail – professionell, sauber und super sympathisch. Ich komme jedes Mal gern zu ihr! 💖
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Sabrina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin so froh, dass ich Barbara gefunden habe!
Auch heute hat sie mir wieder routiniert und ruhig
meine Gelnägel aufgefüllt während wir uns gemütlich unterhalten haben.
Ich freue mich über jeden Termin bei Barbara!
Behandelt von Barbara•Nägel auffüllen
Bärbel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein perfektes Ergebnis: Shellac entfernen, Maniküre und neues Set.