Barbara nimmt sich jedes Mal so viel Zeit und arbeitet mit höchster Sorgfalt!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Sharleen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt 🩷
Behandelt von Barbara•Nägel auffüllen
Helena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super glücklich mit meinen Nägeln von Barbara. Sie halten, sehen toll aus. Sie arbeitet sehr präzise und sauber. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Daniela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder wunderbar - Barbara ist die Beste!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Judith•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beste Shellack Manikuere! War noch nie so zufrieden! Top!