Heute habe ich mal wieder „Baby-Boomer“ ausgewählt und bin total begeistert, wie Barbara meine Gelnägel gemacht hat!
Wunderschön!!!
Behandelt von Barbara•Nägel auffüllen
Bärbel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Barbara ist einfach die Beste! ❤️
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Ju•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!!!! War schon in vielen Salons, so perfekte Shellack Naegel hat mir noch nie jemand gemacht! Danke!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Lisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin rundum zufrieden! Die Arbeit ist jedes Mal absolut präzise, sauber und genau so, wie ich es mir wünsche. Barbara geht auf alle Vorstellungen ein und setzt sie mit viel Liebe zum Detail um. Außerdem ist sie unglaublich herzlich, sympathisch und schafft eine angenehme, entspannte Atmosphäre.
Absolute Empfehlung! 💅✨