Barbara ist eine äußerst liebe und freundliche Nageldesignerin, die noch dazu perfekt und genau arbeitet! Macht wunderschöne Nägel, die auch so schonend wie möglich behandelt werden! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Gabriele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin total happy mit meinen wunderschönen neuen Gelnägeln in sommerlicher Farbe! Barbara hat wieder gezaubert!
Behandelt von Barbara•Nägel auffüllen
Bärbel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedesmal perfekte Nägel und saubere Maniküre.
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wieder super! Auch die kleinen Sticker sind ein Hingucker!