Barbara hat mich super beraten. Sie hat sehr gründlich und genau gearbeitet. Hat mir alles genau erklärt. Die Qualität ist bis jetzt ein riesen Unterschied. Komme bestimmt wieder!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Karin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre. Professionelle, schnelle und präzise Arbeit. Riesige Farbauswahl (bei Shellack).
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Ana-Valeria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schön gemachte Nägel, Barbara ist super
Behandelt von Barbara•Nägel auffüllen
Helga•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ausgezeichnet, danke Barbara 😊
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Monika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer und immer wieder mit einer neuen Idee!