Barbara arbeitet sehr ruhig und genau.
Sie ist immer fröhlich und aufmerksam,
und hat heute meine French-Nails wieder wunderschön gemacht.
Mein nächster Termin bei ihr ist bereits gebucht.
Behandelt von Barbara•Nägel auffüllen
Bärbel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein einziges Nagelstudio in Wien❤️ Barbi macht meine Nägel immer großartig
Behandelt von Barbara•Maniküre
Veronika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barbara ist sehr nett und arbeitet genau und gewissenhaft. Ich kann sie nur empfehlen!
Behandelt von Barbara•Japanische Maniküre
Sonia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super begeistert! Barbara ist nicht nur lieb, sondern auch sehr genau und gut in dem was sie tut. Ich habe sehr schöne Shellac Nägel bekommen und meinen nächsten Termin bereits gebucht. ☺️
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, liebe Barbara! Angenehmere immer mit super Ergebnis 😊.