Barbara ist die Beste und sehr professionell! Sehr saubere und genaue Arbeit, lang anhaltend und einfach schön. Ich kann Barbara nur empfehlen 😌👍🏼
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder top! Ich bin super happy mit meinen Nägeln, vielen Dank Barbara! 💖
Behandelt von Barbara•Nägel auffüllen
Helena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barbara arbeitet sehr sauber und ordentlich
Kann sie nur weiter empfehlen!
Behandelt von Barbara•Gel Maniküre
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert! Barbara nimmt sich Zeit und arbeitet wirklich sehr präzise und sauber. Zudem ist sie noch super herzlich und hat mich toll beraten. Ich hatte noch nie so wunderschöne Nägel!! Danke und bis zum nächsten Mal! :)