Pink Beauty Lounge

2,6
6 Bewertungen
Erdbergstraße 57, 1030 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

2,6
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Termin fand nicht statt. Der Salon war telefonisch nicht erreichbar. Ich wurde 8x weggedrückt und auf meine Nachricht wurde nicht geantwortet. Ich hatte im Voraus bezahlt. Ich würde den Salon definitiv NICHT empfehlen.
Salon ist nicht zu empfehlen! Sandra ist leider zum Termin (9:00) nicht erschienen, habe eine halbe Stunde vor der geschlossen Tür gestanden... Ich habe 2 Wochen lang auf diesen Termin gewartet und für diesen Vormittag extra eine Babysitterin bestellt...
Hingegangen, war zugesperrt und Telefonnummer nicht verfügbar.. Was soll das? Das geht gar nicht, und selbst als Kunde beschwer ich mich nie, aber das ist einfach nicht in Ordnung. Habe dann noch online gebucht.. Bin echt sauer!😡😡
Sandra ist sehr nett und macht die Nägel sehr aufmerksam und angenehm. Das Ambiente im Salon ist ansprechend und warm.

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Pink Beauty Lounge
Erdbergstraße 57, 1030 Wien, Österreich

In Wien, 3. Bezirk bietet dir der stilvolle Salon Pink Beauty Lounge alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, Wimpernbehandlungen oder Permanent Make-up. Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon ist nur einen Katzensprung von der Bushaltestelle Apostelgasse entfernt.

Das Team:

Die ausgebildeten Kosmetikerinnen haben jahrelange Expertise und setzen alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Fröhlich, entspannend, modern.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen, Henna Brows, Waxing, Mani- & Pediküren.
  • Extras: Zentrale Lage, kostenlose Getränke, kinderfreundlich.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe