Pixie Salon

Rasumofskygasse 32 , 1030 Wien, 3. Bezirk
4,9
190 Bewertungen
Rasumofskygasse 32 , 1030 Wien, 3. Bezirk

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Lerne das Team kennen

Eva
5.0
38 Bewertungen
Uschi
4.9
59 Bewertungen

Saloninfo

Pixie Salon
Rasumofskygasse 32
1030 Wien, 3. Bezirk

Pixie Salon – das steht für den besonderen, technisch perfekten Haarschnitt. Wo du ihn bekommst? In der Rasumofskygasse 32! Hier freuen sich Eva und Uschi schon auf deinen Besuch. Buche deinen Termin doch ganz einfach und zu jeder Zeit online mit Treatwell.

Eva und Uschi sind ein absolutes Dreamteam und brillieren durch ihre langjährige Erfahrung. Weil auch die Schönheit viele Seiten hat, wird hier nicht nur dein Haar verwöhnt, sie bieten dir das Rundum-Konzept, das bedeutet: Haare, Styling und Make-up. Das liebevolle und freundschaftliche Ambiente lädt dich ein, dich entspannt verschönern zu lassen und eine feine, kleine Auszeit vom Alltagsstress zu genießen. Ob klassisch oder wild, dramatisch oder ganz natürlich, egal für welche Haarlänge werden die passenden Schnitte für dich gefunden. Aber auch Tönung und Farbe sollen dir und deinem Teint schmeicheln und auch noch nach Wochen toll aussehen. Auf eins ist im Pixie Salon auf jeden Fall Verlass: ein wunderschönes Ergebnis!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe