Podologische Fußpflege bei Mia

Kreuzgasse 34, 1180

Leider ist Podologische Fußpflege bei Mia auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Carina Nails

12 reviews
Kalvarienberggasse 39, 1170

Elit Beauty Salon

12 reviews
Jörgerstraße 21, 1170 Wien, 17. Bezirk

Topsi Währingerstrasse

2158 reviews
Währinger Straße 93, 1180 Wien, 18. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionell und sehr freundlich
Mia ist eine exzellente Fachfrau auf ihrem Gebiet. Ihre Hingabe und Vorbereitung sind offensichtlich, und sie bietet gesundheitliche Versorgung mit höchster Professionalität. Wenn du Fußprobleme hast, empfehle ich dir dringend, dich an sie zu wenden. Persönlich fühle ich mich viel besser, seit ich in ihrer Praxis in Behandlung bin. 🦶🌟
Wie immer war alles wunderbar bei Mia. Beste Fußpflege, die ich kenne. Gründlich und angenehm
Hat alles gepasst
Endlich eine echte podologische fusspflege bekommt mein nagelproblem 1x hin sehr sauberes Geschäft ordentliches hochwertiges Werkzeug nicht wie in anderen Saloons bin begeistert und sie selbst freundlich kompetent charmant ...flott genau pünktlich..1a kann man nur empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Podologische Fußpflege bei Mia
1180 Kreuzgasse 34

Aufgepasst Wiener! Hier kommt ein brandneuer Geheimtipp: In der Kreuzgasse 34 findest du die Podologische Fußpflege bei Mia, die dir zu gepflegten und schönen Nägeln verhilft! Wenn du magst, kannst du dir deinen persönlichen Lieblingstermin zu jeder Zeit, von jedem Ort online oder via App superschnell und wirklich unkompliziert über Treatwell buchen. Worauf wartest du noch?

Die liebevolle Inhaberin kann nicht nur mit ihrer jahrelangen Erfahrung punkten, sondern auch mit ihrem Engagement und Einfühlungsvermögen. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail tut sie dir hier was Gutes! Jeder ist in ihrem hellen sowie freundlichen Salon herzlichst willkommen. Auch problematische Fußpflege-Behandlungen werden mit Hingabe und Expertise versorgt. Genieße deine Auszeit!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen