Praxis Dr. Harmankaya

Freyung 4/17, Wien, 1. Bezirk, 1010

Leider ist Praxis Dr. Harmankaya auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Lashbox Studio

8 reviews
Dorotheergasse 7, 1010 Wien, 1. Bezirk

The District Barber

1977 reviews
Gonzagagasse 20, 1010 Wien, 1. Bezirk

Hairclub Oliver Maly

5940 reviews
Landskrongasse 10, 1010 Wien, 1. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Er ist ein super Arzt, echt einfühlsam und hört einem zu. Auch die Mitarbeiter sind alle super nett! Dort geht man einfach gerne hin! :)
Sehr empfehlenswert👍sauber, freundlich,kompetent! Super freundliches Personal😊
Perfekte Behandlung, Ergebnis war top und sehr freundliches und kompetentes Team. Freue mich auf meinen nächsten Besuch!
Ich war schon öfters bei Dr Harmankaya und ich kann nur sagen, es war einfach toll. Die Praxis, das Team und einfach alles ist super! Kann ich nur zu 100% weiter empfehlen.
Großartig! Es gibt nicht viel zusagen, das Team, sowie die Behandlungen sind 5 Sterne wert! Weiter so
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Praxis Dr. Harmankaya
Freyung 4/17
1010 Wien, 1. Bezirk

Die Praxis Dr. Harmankaya, gelegen in der Wiener Innenstadt, ist sicherlich einer der lohnenswertesten Orte, wenn es um die langzeitige Entfernung unliebsamer Härchen geht. Dafür benutzt das Team hochentwickelte Laser-Technologie, die für tolle Resultate sorgt. Interessiert? Dann verlier' keine Zeit und buche deinen Wunschtermin auf Treatwell - am besten über die App.

Die Praxis Dr. Harmankaya eröffnete bereits 2012 und befindet sich seit 2017 in eleganten Räumlichkeiten des Palais Kinsky im Zentrum der Stadt. Doch nicht nur das Interieur entspricht dem heutigen Zeitgeist. Auch die zur Haarentfernung verwendete Laser-Technologie mit Hochleistungs-Diodenlaser brilliert mit Modernität und vor allem Effektivität. Es braucht nur wenige Anwendungen, um ungeliebte Haare langzeitig loszuwerden. Hierbei steht dir das Team der Praxis mit Rat und Tat zur Seite. Ein Besuch lohnt sich also allemal. Die Praxis ist über die Metro-Linien leicht erreichbar und besitzt, für alle die mit Auto anreisen, eine eigene Parkgarage.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen