precious ten - Burggasse Bewertungen

Burggasse 47, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
251 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr empfehlenswert.
Alles perfekt
Das Service bei precious ten ist immer hervorragend!
Behandelt hat Mia und sie hat leider zuviel und zu stark mit dem Schwamm gearbeitet- zu Hause habe ich dann die aufgeriebenen Stellen gesehen. Mußte wie bei Schürfwunden einschmieren und Pflaster draufgeben. Ansonst war die Behandlung sehr gut, Nägel perfekt geschnitten und Massage super.
Meine Füße sind wieder toll gepflegt, und durch die Fußmassage angenehm entspannt und locker. Danke dafür!