Danke Taho ich habe mich beim VIP Paket wirklich sehr wohlgefühlt und du hast sehr gut geschnitten. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder! LG Martin
Gestylt von TAHO | Barber•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Bedienung, kompetenter Barber, schöner Shop
Gestylt von ALi | Barber•Herrenhaarschnitt
Gerhard•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Also ein Junger Mann der vor einem halben Jahr erst begonnen hat zu arbeiten sollte nicht alleine schneiden.. Ich bin besseres gewohnt von diesem Geschäft.