Wieder Bartrasur bei Taho. Wie imner alles perfekt 👌
Gestylt von TAHO | Barber•Bart trimmen & rasieren
Johann•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
...
Gestylt von TAHO | Barber•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn und ich gehen gern dorthin. man fühlt sich gut aufgehoben. Professionell und Sauber. Freundlich und zuvorkommend
Gestylt von TAHO | Barber•Kinderhaarschnitt
Thomas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn und ich sind jedes Mal aufs neue sehr sehr zufrieden und kommen auf alle Fälle wieder.
Gestylt von TAHO | Barber•Kinderhaarschnitt
Mateo•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war nun bereits das dritte Mal bei TAHO und war jedes einzelne Mal vollkommen zufrieden. Er geht auf Wünsche ein, arbeitet sauber und versteht sein Handwerk