Man fühlt sich gut aufgehoben. alles Sauber und alle sind sehr freundlich. gehen auf jeden Wunsch ein.
Gestylt von TAHO | Barber•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich jahrelang beim selben Friseur war und einmal einen neuen Haarschnitt ausprobieren wollte, durfte Tamo kreativ werden. Ich hatte keine Vorstellungen sondern ließ ihn machen und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen - dazu hat er mich auch noch gut beraten und war immerzu freundlich. Ich komme wieder!