Top rundum Service, Termin wurde eingehalten, das Ergebnis war einwandfrei, Werde sicher wieder kommen, der neu Standort ist Super, ausreichend Parkmöglichkeiten
Gestylt von Taho•Bart trimmen & rasieren
Bernhard•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von HAKAN / DAMEN FRISEUR•Damen - Ansatzfarbe
Wa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Chef und auch nette Mitarbeiter gute Haarschnitt jedes Mal einfach nur Top