Ich gehe seit ich bei Anni das erste Mal war nur noch zu ihr :) sie ist super professionell und sympathisch! Diesmal hat auch mein Sohn einen Haarschnitt bekommen und auch damit sind wir sehr zufrieden. Der Friseur war sehr freundlich und professionell, zum Wohlfühlen - so, dass mein Sohn dabei eingeschlafen ist :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Von der freundlichen Begrüßung bis zum perfekten Schnitt habe ich mich rundum wohlgefühlt.Besonders hervorheben möchte ich die gute Beratung und die Pflegetipps für meine Haare.
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Lara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde schon von beiden Herren bedient. Beide sind nett und professionell!
Gestylt von Moh•Herrenhaarschnitt
Willi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, sehr guter Service !
Gestylt von Mazin•Herrenhaarschnitt
Hartwig•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Athomosphere und Ani ist sehr nett und kompetent