Super Team und sehr guter Schnitt. Man ist dort top aufgehoben. Kommen immer wieder gern. Auch für junge Kunden. Haben sich sehr um meinen Sohn bemüht. Danke
Gestylt von Moh•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Haarfarbe sehr zufrieden!!
Gestylt von Moh•Damen - Komplettfarbe
Renate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man kommt schnell dran, ein toller Haarschnitt und auf alle Wünsche wird eingegangen. Im Salon war es etwas kalt, das Handtuch bereits feucht. Wenn man einen schnellen, guten Haarschnitt möchte und das drum herum nicht wichtig ist, perfekt.
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Marlene•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden! Preis Leistung super.
Damen - Trockenhaarschnitt
Schoko Line•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach nur super! Bin total zufrieden mit dem Ergebnis! :-)