Sehr nett und professionell, außerdem auch schnell!
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
TOP!
Gestylt von Mazin•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Also ehrlich gesagt war es wieder ein super Zeit. Team war sowas von herzlich und auch kinderfreundlich das es nicht nur ein Termin war sondern ein Erlebnis. Danke euch sehr und wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Termin. Danke