Prince 2

Nußdorfer Str. 51, 1090

Leider ist Prince 2 auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

R. / TATTOO X BARBER by Raf Camora - Wien

3543 reviews
Nussdorfer Straße 8, 1090 Wien, 9. Bezirk

Caballero Barbershop

119 reviews
Liechtensteinstraße 120, 1090 Wien, 9. Bezirk

Gentlemen's Grooming Vienna

536 reviews
Döblinger Gürtel 21-23, 1190 Wien, 19. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Frisur war wie erwartet perfekt und wenn ihr mal in der Nähe seid geht den Laden besuchen man kann nichts falsch gemacht haben wenn man sich dort die Haare schneiden lässt!;)
Einer der besten Friseure meiner Meinung nach, noch nie schlecht Erfahrung dort gemacht.
Die Preise dort sind nicht zu teuer und nicht zu billig und die Frisur war auch eine 11/10 und daher kann ich es nur weiter empfehlen.
Die Art und Weise wie sie dort mit einem umgehen und sich unterhalten ist unfassbar.
Super Friseur sehr professionell, Ich fühle mich von der Atmosphäre sehr wohl, mit dem Frisur- Ergebnis auch 👍🏻 Ist daher zu meinem Stammfriseur geworden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Prince 2
1090 Nußdorfer Str. 51

Bei Prince sind stilbewusste Männer herzlich willkommen. In dem traditionellen Barbershop in Alsergrund in Wien, steht der Mann mit all seinen Vorlieben im Mittelpunkt. Ob kurz oder lang, ob Bart oder Haar, lass dich beraten und schalte ab vom Alltagsstress!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Siedlung Wienerflur befindet sich direkt vor der Tür.

Das Team:
Inhaber Qasim hat 20 Jahre Berufserfahrung als Barbier und Herrenfriseur und spricht Deutsch, Türkisch und Arabisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, modern, familiengeführt.
  • Expertise: Herrenhaarschnitte, -styling und -pflege.
  • Extras: Eigener Bereich für Kinder.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen