Prince Barber Shop

Karl Tornay Gasse 37-43, Wien, 23. Bezirk, 1230

Leider ist Prince Barber Shop auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Simple Barbershop Vienna

9 reviews
Kochgasse 34, 1080 Wien, 8. Bezirk

Couper Vienne

5 reviews
Senefeldergasse 28, Wien, 1100 Austria

Jo's Barbershop

172 reviews
Gumpendorfer Str. 127, 1060 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Personal auch für Kleinkinder.
Seit Jahren mein Stammfrisur und habe viele neue Menschen kennengelernt wie zum Beispiel die Kunden oder die Mitarbeiter die dich alle freundlich aufnehmen.
Der Service ist dort Super die Atmosphäre dürfen wir nicht vergessen die war nämlich dort perfekt und freundlich wird man auch dort empfangen von den Kunden oder Mitarbeitern.Sehr Empfehlenswert!:))
Die Frisur war der Hammer!Die Mitarbeiter dort sind alle unterhaltsam, und immer gut drauf.
Der Laden wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich kann ihn nur dir weiter empfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Prince Barber Shop
Karl Tornay Gasse 37-43
1230 Wien, 23. Bezirk

Echte Männer Sache! Bei Prince Barber Shop in Wien, Siebenhirten findet jeder Mann den passenden Service, ganz nach seinen Wünschen. Ob trendige Haarstylings, klassische Rasur oder Colorationen, das breitgefächerte Angebot lässt keine Wünsche offen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Siedlung Wienerflur befindet sich direkt nebenan.

Das Team:
Das eingespielte Team arbeitet mit purer Leidenschaft und geht gekonnt mit Rasierer und Schere um. Im Salon wird Deutsch, Englisch, Arabisch, Türkisch und Kurdisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Warm, sehr modern, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Herrenhaarschnitte, -stylings & -colorationen, Bartrasuren.
  • Extras: Kostenfreie Getränke und tierfreundlich.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen