Egal was man macht ob sugaring oder Gesichtsbehandlung- alles perfekt
Behandelt von Svetlana•Sugaring
Katrin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zufrieden
Behandelt von Svetlana•Sugaring
Kristina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schöne atmosphäre, professionelles team, alles in allem immer wieder ein kleines wellnesserlebnis- trotz unangenehmeren behandlungen wie zb enthaarungen ;)
empfehle es immer wieder meinen freundinen, waren alle bis jz sehr begeistert!
Behandelt von Svetlana•Sugaring
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal sehr zufrieden.
Behandelt von Mariana•Sugaring
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr zentral gelegen und sehr schön. Meinen Termin habe ich sehr schnell und unkompliziert bekommen. Der Preis ist passend , es gibt Schüler*innen bzw. Student*innen Rabatte.