Wie immer sehr gründlich und professionell bei der Tiefenreinigung. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, sodass man gut entspannen kann. -Danke :)
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Alexandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder sehr professionell und angenehm!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe zur Kinga regelmäßig. Sie ist die beste in Wien. Ich habe schon viele Studios probiert aber niemand macht meine Augenbrauen so schön und genau wie sie. Sie ist sehr nett und professionell. Kinga nimmt sich die Zeit und entspricht immer meinen Wünschen. Ich komme gerne wieder. Danke :)
Augenbrauenkorrektur
Petra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt, Haut sieht nach der Behandlung toll aus, angenehme und ruhige Atmosphäre, Kinga arbeitet super!