Einfach nur unfassbar nett. Kinga arbeitet sehr präzise und „nicht spürbar“ Eine Auszeit pur- das macht auch die angenehme Atmosphäre, man fühlt sich einfach wohl. Die Wimpern sind toll geworden,in der 1:1 Variante wunderschön und natürlich.
Behandelt von Kinga•Wimpernverlängerung
Leena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fantastic result, beautiful eyelashes, super relaxing procedure.
Behandelt von Kinga•Wimpernverlängerung
Bara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war einfach fantastisch, ich komme sicher wieder!!
Behandelt von Kinga•Anti-Aging
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Habe meine Behandlung sehr genossen. Gleich danach hat man eine Unterschied gesehen.
Behandelt von Kinga•Microdermabrasion
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie ist gründlich, profesionell, einfach top. Man fühlt sich wohl während der Behandlung.