Purple Brow Bar - Wien

5,0
11 Bewertungen
Grillgasse 40, links neben dem Haarstudio "SMP", Wien, 11. Bezirk, 1110
Geöffnet Heute: 12:00 - 18:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich nach einem anfänglichen Gespräch mit Mike doch für ein Wimpern- und Augenbrauenlifting entschieden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Mike arbeitet sehr präzise und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm! Obendrauf ist er ein sehr herzlicher und netter Mensch. Ganz klar - 5 Sterne :)
Myke war super freundlich, ich hab mich sofort wohlgefühlt und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden!
Ich war bei Myke in der Purple Brow Bar und habe mir die Augenbrauen wieder in Shape bringen lassen. Ich hab mich sofort wohl gefühlt; tolle Atmosphäre und das Ergebnis ist toll geworden! Vielen Dank! 💜
Myke hat ein großartiges Microblading für meine Augenbrauen gemacht. Er ist super genau, kompetent und freundlich - man fühlt sich sofort in guten Händen! Klare Empfehlung! 😊
Mike ist super nett und professionell. Schöne gepflegte Atmosphäre. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

For years, I've thrived as a makeup artist for M.A.C Cosmetics and other brands. Since 2020 I've elevated my craft to specialize in permanent makeup. My passion for stunning eyebrows and lashes has always fueled my creativity, inspiring countless sketches adorned with captivating eyes and brows. 💜

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
nur Damen
nur Herren
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Purple Brow Bar - Wien
Grillgasse 40
links neben dem Haarstudio "SMP"
1110 Wien, 11. Bezirk

Willkommen in der Purple Brow Bar in Wiens, 11. Bezirk. Das kleine, mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Studio bietet dir erstklassige Behandlungen, um deine natürliche Schönheit typgerecht zu betonen. Egal ob Make-up oder Permanent Make-up, von perfekt geformten Augenbrauen bis hin zu verführerischen Wimpern und makellosem Lippen-Make-up, ist hier für jeden das Richtige dabei. Komm vorbei und lass dich von der Purple Brow Bar verzaubern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Am Kanal.

Das Team:

Inhaber Mike arbeitet mit Fachwissen, viel Sorgfalt und Hingabe, um die besten Ergebnisse für dich zu erzielen. Er legt dabei besonders großen Wert auf Sauberkeit und die Verwendung hochwertiger Produkte und Werkzeuge. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich während der Behandlung wohlfühlst und das Studio danach zufrieden, entspannt und erfrischt wieder verlässt. Es wird Deutsch, Spanisch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: In dem angenehmen Ambiente fühlt sich jeder sofort wohl.
  • Expertise: Permanent Make-up, Wimpern- und Augenbrauenstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke und Prosecco, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
13:0020:00
DiDienstag
13:0020:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
13:0020:00
FrFreitag
13:0020:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe