30 Minuten zu spät drangekommen und dann wurde falscher Unterlack aufgetragen sodass die Farbe darüber nach einer Stunde noch immer nicht trocken war. Es wurde dann alles neu gemacht. Scharfe, spitze Ecken anstatt wie gewünscht runde Ecken. Außerdem schief gefeilt. Insgesamt war ich für einen 35 Minuten-Termin 2 Stunden und 10 Minuten im Salon. Verrechnet wurden mir 5€ mehr als bei der Buchung angezeigt. Hätte ich alles zuhause für weniger Geld genau so hinbekommen! Keine Empfehlung!
Behandelt von A•Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt
Behandelt von A•Gel Maniküre
Daniela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte Termin um 18 Uhr bin 30 min später drangekommen! Während der Behandlung meinte die Dame. Warte kurz ich muss aufstehen mein Arsch tut weh. Ich dachte mir nur wie kann Mann so mir Kunden reden! Die Dame hat sich nix sagen lassen und war extrem unfreundlich, da ich ihr gesagt hat das die Pediküre extrem schlecht ist?
Sie hat meine Füße ruiniert! Und natürlich musste ich dafür bezahlen! Nie wieder geh ich dort hin!
Name von der Dame hab ich leider vergessen.
Ich weiß das ist Inderin ist!
Behandelt von C•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider nicht wohlgefühlt und schlecht lackiert.
Behandelt von D•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
beste
Behandelt von C•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen