Die Pediküre war okay, leider wurde der Shellac nicht sauber aufgetragen und ich hatte somit rund um den Nagel den Lack kleben.
Behandelt von B•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Werde wieder hingehen. :)
Behandelt von A•Gel Pediküre
Franziska•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Nägeln sind schief und sehen nicht gut sus
Behandelt von B•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Joanna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schon am nächsten Tag ist der Shellac einfach abgesplittert und runtergegangen! Zudem wurde sehr ungenau gearbeitet. Als ich hingegangen bin und darum gebeten habe, mir den Lack einfach nur abzumachen, wurde sich keine Zeit genommen, da man bereits „Volle Termine“ hätte. Nie wieder gehe ich dorthin!
Behandelt von D•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Besonders toll und sehr professionell fand ich die Pediküre. Sämtliche Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, nett und geschult.