QBL Nail Salon (Q Beautiful Life) Bewertungen

Mariahilferstrasse 128, 1070 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
464 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nägel sehr breit & dick modelliert… passt gar nicht zu meiner Hand. Habe zuhause die Form selbst noch nachgefeilt. Keine Handschuhe getragen.. Keine 49€ wert.
Nägel zwicken und feilen. Nagelhaut kürzen. Dauer 15 Minuten. Fertig!! Das war alles andere als eine Maniküre Deluxe!!! Und dafür musste ich € 30,- bezahlen. Reine Abzocke.
Die Dame selber war zwar sehr nett, aber die Arbeit ist leider sehr enttäuschend. Ich lasse mir nicht zum ersten mal eine Fußpflege machen! Aber mit einem Hornhautentferner von der Drogerie, hätte ich es glaube ich auch selber zu Hause machen können. Die Fersen wurden leider garnicht bearbeitet, nur mit dem Hornhautentferner und es sieht nach wie vor gleich aus! Außerdem hat mein Fingernagel geblutet und absolut nicht hygienisch behandelt. Schade um mein Geld!
Das im Webshop angepriesene Handbad wurde nicht gemacht. Im Anbetracht der hygienischen Verhältnisse war das wahrscheinlich eh besser. Bei der Desinfektion des 2. Fingers war die Flasche aus und dann wurde halt nicht desinfiziert. Der Mitarbeiter hat kein Wort mit mir gesprochen - sich mit seinem Sitznachbarn auf Thai gut unterhalten. Die Werkzeuge und Tische sind schmuddelig. Das Ergebnis der maniküre ist ok. Habe keine Entzündungen bekommen. Immerhin.
Sehr liebe, freundliche Dame. Meine Fingernägel sind wunderschön geworden. Sie hat genau gearbeitet wie es mir gefällt. Ich werde immer wieder kommen und kann diesen Salon sehr empfehlen