QBL Nail Salon (Q Beautiful Life) Bewertungen

Mariahilferstrasse 128, 1070 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
464 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand QBL Nagelstudio zufällig nach einem schrecklichen Maniküre-Service in einem anderen Nagelstudio. Die Qualität hier ist auch nach mehreren Wochen hervorragend, meine Nägel sehen immer noch fabelhaft aus. Dies ist das einzige Nagelstudio, in das ich von nun an gehen werde.
Salonantwort anzeigen
Alle meine Freunde und ich kommen immer hierher, um unsere Maniküre und Pediküre zu erledigen und verlassen den Salon jedes Mal glücklich. Qualität ist top!
Salonantwort anzeigen
Very good service, high quality nail polish, very short waiting time. Most important of all is fair price along with the best nail lacquer products from CND and OPI. I'm really pleased with everything!
Salonantwort anzeigen
Ich bin Laufkundschaft ohne Termin. Die Besitzerin ist sehr freundlich. Sie bot mir Kaffee, Kekse und Süßigkeiten an, während ich wartete. Sie gab mir auch einen Rabatt für mein neues Set. Ich bin mit der Qualität und dem hervorragenden Kundenservice sehr zufrieden. Ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr schneller Service. Es dauerte nur 45 Minuten, um meine Nägel zu machen, während ich in anderen Nagelstudios durchschnittlich 2 Stunden warten musste, um meine Nägel zu machen. Dieses Nagelstudio verkauft auch Nagellackprodukte von bekannten Herstellern aus Amerika wie CND und OPI. Ich habe dort ein paar Nagellackflaschen mit einem Rabatt gekauft. Sehr zufrieden mit dem Service!
Salonantwort anzeigen