Behandlung wirkte unsicher und kannte sich nicht aus. Kam mit offenen Wunden und Verletzungen aus dem Studio. Bekam das geforderte Geld bis heute nicht retour!
Behandelt von B•Maniküre
Johanna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieser Salon ist absolut unprofessionell und die Chefin eine Furie. Nicht nur dass Sauberkeits Standards nicht eingehalten werden, ist nur Barzahlung möglich, und das im Jahre 2023. Obwohl ich als Kundin kooperativ, zahlungswillig und lösungsorientiert war, wurde ich angeschrien und mir mit einer Anzeige gedroht. Nie wieder!