Ich war das erste Mal dort und bin vollkommen zufrieden! Der Salon ist schön und sauber, angenehme Einrichtung, alle sehr freundlich.
Thi-Ngoc sehr zuvorkommend. Pediküre absolut empfehlenswert, super Massagestühle, definitiv ein Add-on.
Komme gerne wieder!
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Nini•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar. Sehr angenehme Behandlung, Füße sind wieder schön.
Pediküre
Gerda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, tolle Nägel und schönes Studio!
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Nägel auffüllen
Theresa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden. Es wird toll gearbeitet - komme immer wieder gerne.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Maniküre
Corinna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Katalin ist eine super liebe und herzliche Person, sie hat mir meine Nägel sehr genau und schnell aufgefüllt und ein wunderschönes Design gezaubert!
Ich war noch nie so zufrieden mit meinen Nägeln, danke! :)