Sehr zuvorkommende und freundliche Behandlung! Komfortable Massagestühle und die grosse Wanne für das Fußbad bieten einen großen Erholungfaktor! Professionelle und sehr gründliche Pediküre zu einem äußerst günstigen Preis!!
Pediküre
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Salon mit perfekter Behandlung
Nur bitte etwas öfter lüften, sehr starker Chemie Geruch.