Super nette Leute & Service, die Arbeit ist makellos und sehr professionell :)
Lilit ist super freundlich & aufmerksam und rücksichtsvoll:)
komme auf jeden Fall wieder :)
Pediküre
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Supi :)
Nägel auffüllen
Julia Stieg•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lilly/Lilet hat meine Nagelhaut blutig geschnitten.
Ich zuckte weil es weh tat. Ich hab mir keine Entschuldigung erwartet, aber mit der Begründung das sei normal, weil ich trockene Haut habe, habe ich nicht gerechnet. (Kein Handbaf davor angeboten).Sie wollte Öl auf die Nägel geben - allerdings wollte ich nicht dass sie mit dem Pinsel auf die offene Stelle fährt, da ich das unhygienisch finde (der Pinsel wird auch für andere Kunden verwendet). Sie meinte dass die Wunde schon verschlossen sei.
Maniküre
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und professionell
Nägel auffüllen
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Paßt
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Entfernung des Nageldesigns