Super entspannte effiziente Pediküre, War mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Sabina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
tip top wie immer
PediküreAlle anzeigen
Jasmin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
aufgrund vieler Kund:innen und mäßig guten Deutschkenntnissen ist die Kommunikation schwierig bzw. der Service könnte hier etwas besser sein - war beim letzten Besuch nicht zufrieden - mein Mail und meine Anmerkung wurde jedoch leider ignoriert- sehr unpassend dass die Mitarbeiter:innen unter sich immer wieder in ihrer Sprache sprechen - ist eventuell nicht so passend
Behandelt von Lan Anh•Maniküre
Sandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
super tolles Nagelstudio, mein persönlicher Favorit! 😍
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Klara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!
Sehr genau und schnell. Vielen lieben Dank