Katalin war großartig!! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Sie hat sehr genau gearbeitet und sich wirklich sehr bemüht. Danke!
Nägel auffüllen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre per se war ok. Der Lack katastrophal. Es wurde äußerst unsauber gearbeitet. Der Abschluss am Nagelbett war wellig, die einzelnen Schichten der Lacke waren einzeln zu erkennen, beim Trocknen hunderte kleine Blasen. Wurde dann entfernt.
Maniküre
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
war ausgezeichnet und der Stuhl mit der Rückenmassage super ich komme wieder