Angenehmes Ambiente. Leider wurde bei meiner letzten Pediküre das Top Coat vergessen, weshalb ich wieder kommen muss.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Elisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder.
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Elisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und ordentlich gearbeitet
Ist auf meine Wünsche eingegangen Danke:)
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Nägel auffüllen
Emina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach Terminvereinbarung, super nette, aufmerksame Mitarbeiter, die sehr sauber und genau arbeiten. Hab mich rundum wohl gefühlt (vor allem der Massagesessel während der Pediküre ist top), kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Obwohl mich eine andere Kollegin betreute, alles gut. Dienst auf meine Wünsche eingegangen und hat sich viel Mühe gegeben.