Termin für Nägel sehr schnell bekommen. Super Bearbeitung, bin sehr zufrieden und komme wieder.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
nettes kleines Nagelstudio mit freundlichen Mitarbeitern und Chefin. Nägel wurden professionell gefeilt und lackiert. Ich komme gerne wieder.
Maniküre
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind grundsätzlich so geworden wie ich wollte jedoch habe ich danach auf jedem Finger geblutet und hatte Wunden. Meine Finger brannten schrecklich danach und man sieht die Wunden auch jetzt noch nach 10 Tagen
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nicht schön gearbeitet. Lack katastrophal aufgetragen.