Der Massagesessel ist ein Traum😊 Die Pediküre war auch toll, Peeling, Hornhaut Entfernung und das ganze drum herum sehr gut gemacht. Kann ich sehr empfehlen
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Pediküre
Caroline•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schneller Termin, Freundlich, Sauberes Salon
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Vanessa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
PediküreAlle anzeigen
Arijana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut und schnell. Schönes Set neuer Gel Nägel. Ich mag es nicht viel zu reden, will nur auschalten, hier habe ich genau das bekommen. Der Herr war nett und macht seine Arbeit sehr gut.
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen