Jeder Zeit wieder. Tolles Personal sehr freundlich sehr sauber. Man kann richtig entspannen
Pediküre
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!!!
Nägel auffüllen
Ursula•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war angenehm und gründlich, ohne besondere Extras, aber mit einem zufriedenstellenden Ergebnis. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine solide Behandlung.