Sehr angenehme Pediküre, gerne wieder! Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und professionell.
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Kerstin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
leider ist die Pediküre wirklich nur sehr notdürftig. Es wird mit dem Messer die Ferse von harter Haut befreit, der Rest des Fußes findet aber keinerlei Beachtung. Auch das Kürzen der Fußnägel ist eher mangelhaft und bedarf einer gründlichen Nachbehandlung
Behandelt von Thi-Ngoc•Pediküre
Thomas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle farbauswahlen und mega gründlich gearbeitet!
Pediküre
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So extrem schöne Nägel! Wurde wirklich toll gemacht und sieht genauso aus wie am Foto!
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer! Komme wirklich regelmäßig, weil alles so toll ist!