Leider wurde bei meinem rechten großen Zeh in die Nagelhaut geschnitten und ich habe 2 Tage lang geblutet. Sie hat sich zwar entschuldigt und ein Pflaster drauf gemacht, aber als ich zu Hause war, war alles voller Blut.
Sehr schade.
Sehr nette Besitzerin. Schöner Salon. Nette Mitarbeiter. Versuchen jeden Wunsch umzusetzen.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathisches Personal; die Behandlung wurde sorgfältig durchgeführt und die Dame bei der ich war hat auf meine Wünsche gehört bzw. aktiv danach gefragt. Die Atmosphäre war entspannend und die Massagesesseln sind ein absoluter Hit. Dankeschön 😇